Bijan Djir-Sarai

Wiederwahl zum Bezirksvorsitzenden

Bezirksparteitag Düsseldorf

Der Bundestagsabgeordnete und FDP-Kreisvorsitzende aus dem Rhein-Kreis Neuss, Bijan Djir-Sarai wurde auf dem Bezirksparteitag in Mettmann mit 91,6 Prozent als Bezirksvorsitzender bestätigt. Ihm zur Seite stehen als Stellvertreter der Landtagsabgeordnete Rainer Matheisen aus Düsseldorf, Staatssekretär Dirk Wedel aus Mettmann und der Bundestagsabgeordnete Manfred Todtenhausen aus Wuppertal. „Über dieses deutliche Ergebnis und das große Vertrauen freue ich mich sehr“, so Djir-Sarai. Die Vorstandsarbeit im Bezirk mache mit diesem motivierten Team „aber auch einfach Spaß“, erklärt der Liberale, für den der Faktor Teamfähigkeit „ein wichtiger Grundstein für die erfolgreiche Arbeit im Bezirk wie auch im Rhein-Kreis Neuss“ sei